Online-Bewerbung Ausbildung

Die Gesamtgröße der Email darf 10 MB nicht überschreiten! Es wird das Standardformat .pdf akzeptiert.

Ich erkläre mich mit der Speicherung meiner Daten ausschließlich für Bewerbungszwecke einverstanden. Ich versichere wahrheitsgemäß geantwortet zu haben. Im Falle einer späteren Einstellung bitten wir Sie, uns diese Angaben schriftlich zu bestätigen. Ich bin einverstanden, dass die Daten verschlüsselt gesendet werden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns auch gerne deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post zusenden.  Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:

Kunststoff Helmbrechts AG

  • per nebenstehendem Online-Formular
  • per E-Mail an karriere(at)kh.de
  • schriftlich an:  

Frau Petra Raithel
c/o Kunststoff Helmbrechts AG
Pressecker Str. 39
95233 Helmbrechts
Tel: +49-9252-709-123

 

KH Foliotec GmbH, Sparneck

  • per nebenstehendem Online-Formular
  • per E-Mail an karriere(at)kh-foliotec.de
  • schriftlich an:  

Frau Petra Raithel
c/o KH Foliotec GmbH
Joseph-Müller-Str. 2
95234 Sparneck
Tel: +49-9251-4366-0