AKTUELLE NEWS

Neuigkeiten von unserem Unternehmen und aus der Branche.

High Five: KH gewinnt zum fünften Mal den Besser-lackieren-Award

Die Freude im KH -Lackierteam ist so groß wie beim ersten Sieg. Auch weil bei dieser Ausgabe des Besser-Lackieren-Awards das Thema Nachhaltigkeit stärker gewichtet wurde als bisher – und KH wiederum…

Kapazitiver Lenkradschalter von KH gewinnt TecPart-Preis

Erstmals in Serie und gleich preiswürdig: Mit seinem Projekt „Vibra“ hat KH einen der begehrten TecPart-Preise auf der K gewonnen. Der Lenkradschalter geht in die VW-Elektrofahrzeuge ID 3, 4, 6 sowie…

Doppelte Nachhaltigkeit

KH investiert in die Zukunft - in junge Menschen und in den Klimaschutz. Zum Start des neuen Ausbildungsjahres pflanzten die neuen plus alle derzeitigen Azubis am Kirchberg in Helmbrechts Bäume und…

Wenn Familie und Freunde rufen, geht man hin

So auch beim Family & Friends-Tag bei KH Czechia in Chodov / CZ. Rund 200 Besucher kamen, davon viele Kinder, für die es natürlich besondere Attraktionen gab: von der Hüpfburg übers Kinderschminken…

10. KH-Technologie-Tag: Von Automotive bis Medical

Nach ungewohnt langer Pause, aber dafür im XXL-Format: Der 10. KH-Technologietag begrüßte vom 22. bis 24. Juni rund 120 Gäste aus Deutschland und Europa mit umfangreichem Programm sowie neuer…

KH Unikun nach ISO 13485 zertifiziert

Vom Einwegendoskop bis zum Blutzuckermessgerät: Die Medizinsparte wird für die KH Gruppe immer wichtiger – auch beim Tochterunternehmen KH Unikun in Suzhou / China. Dem trägt die neue Zertifizierung…