AKTUELLE NEWS

Neuigkeiten von unserem Unternehmen und aus der Branche.

Neue KH-Innovation feiert 20 Jahre KH Foliotec

Es war der Beginn der KH-Gruppe: Vor genau 20 Jahren wurde KH Foliotec, der Spezialist für In Mold Labelling, gegründet. Grund genug für eine Sonderausgabe des KH-Kundenmagazins „Innovation“. Auf vier…

Besuch des Ministerpräsidenten

Immer ein Vorreiter: Beim Besuch von Ministerpräsident Markus Söder in Helmbrechts zeichnete CSU-Stadtratskandidat Hans Sell den Wandel der Stadt vom Textil- zum Kunststoffstandort nach. Zwei Brüder…

Family-&-Friends-Tag

Wo arbeitet der Papa, die Mama oder der Partner? Beim Family-&-Friends-Tag von KH Mexico konnte diese Frage mit viel Spaß geklärt werden. Über 750 Besucher kamen und besichtigten die Abteilungen…

Eigene Welt: KH weiht MedTec-Spritzerei ein

Die Spritzgießfertigung von Bauteilen für die Medizinindustrie vollzieht sich bei KH ab sofort in Räumen, die vollständig von der anderen Produktion getrennt sind. Jörg Köhler (Leitung Spritzerei),…

Drei auf einen Streich: KH erhält TecPart-Preise

Die technologische Bandbreite von KH auf einen Blick: Michael Weigelt, Geschäftsführer des TecPart-Verbandes, überreichte am 16. Oktober 2019 auf der K-Messe in Düsseldorf gleich drei TecPart-Preise…

Start ins Berufsleben

Wer sich anstrengt, kann alles erreichen. Dies vermittelte den neuen KH-Azubis zum Start ins Berufsleben der Profi-Mountainbiker Martin Gluth. Aus Helmbrechts stammend, fährt er international…